Blog around the clock
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ythaleia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Mal

Na dann Freunde,

werde ich mich mal am Bloggen versuchen.

Habt ihr Wünsche, über was ich schreiben soll oder Vorschläge für neue Themen, dann lasst es mich immer wissen. Wenn möglich, würde ich das ganze gern etwas interaktiv gestalten. Also sagt mir, was ihr hören wollt und ich schreibe, was ihr lesen wollt!

Für jegliche Vorschläge oder Kritik bin ich immer offen, also seid bitte ebenso offen zu mir ;D

 

 Liebe Grüße und bis zum ersten richtigen Blog-Eintrag (:

YThaleia

14.4.13 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung